Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Wir versuchen, jede Bestellung innerhalb eines Werktages zu bearbeiten. Lieferungen werden Montag bis Freitag während der normalen Bürozeiten zugestellt. Am Wochenende und an Feiertagen finden keine Lieferungen statt. Bestellungen, die am selben Tag verschickt werden sollen, müssen vor 11:59 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die nach 12 Uhr eingehen, werden am folgenden Werktag verschickt. Die Lieferzeit wird ab dem Zeitpunkt des Warenversands berechnet.

Standard: 2-4 Werktage
Paketshop: 2-4 Werktage
Expresssendungen: 24-48 Stunden

Während der Ausverkaufszeiten kann es länger dauern, die Bestellung zu bearbeiten. 

Die Autorisierung der Zahlung kann die Lieferzeit um bis zu 7 Tage verzögern. 

Mehr Informationen findest du unter der Rubrik Lieferung.

Welchen Lieferservice verwenden Sie?

Standardsendungen und Lieferungen in einen Paketshop werden von  Hermes ausgeführt.

Expresssendungen werden von UPS ausgeliefert.

In welche Länder liefert The North Face®?

Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweden und Spanien.

Achtung: Du musst beim Online-Shop des Landes bestellen, in das geliefert werden soll.

Von wo aus versenden Sie die Ware?

Alle Artikel werden aus unserem Lager in Sint-Niklaas in Belgien verschickt.

Wie werden die Versandkosten berechnet?

Die Versandkosten hängen von der Versandart ab, die du wählst.

Versandkosten enthalten die Mehrwertsteuer und alle sonstigen Kosten, die für die Lieferung deiner Bestellung an die gewünschte Adresse anfallen.

Mehr Informationen zu den Versandkosten findest du unter der Rubrik Versand.

Kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen?

Ja, du kannst deine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen. Im Laufe des Bestellvorgangs kannst du nach Eingabe deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachte, dass die Lieferadresse sich im Land des Online-Shops befinden muss, bei dem du deine Bestellung aufgibst.

Kann ich eine Lieferadresse in einem anderen Land angeben als in dem Land, von wo ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Die Lieferadresse muss sich im selben Land befinden wie der Online-Shop, bei dem du bestellt hast.

Kann ich die Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?

Da wir uns bemühen, deine Bestellung innerhalb eines Werktags zu bearbeiten, können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern, nachdem deine Bestellung abgeschickt wurde. Solltest du Fragen haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klick hier und gib deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast. Solltest du ein Benutzerkonto besitzen, gehe unter „Mein Konto” auf „Lieferungen”.

Es kann 24-48 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen im System des Transportunternehmens aktualisiert werden, nachdem du per E-Mail die Lieferbestätigung erhalten hast. Wenn du auf die Sendungsverfolgungsnummer klickst und dort keine Informationen zu sehen sind, dann versuche es bitte später noch einmal.