Rücksendungen

 
THE NORTH FACE ONLINE RÜCKSENDUNG

Falls du mit deinem Einkauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Ware gerne innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Rücksendungen müssen ungetragen, originalverpackt und in dem Zustand sein, indem du sie erhalten hast.

Falls du eine falschen, fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben solltest, klicke bitte hier.

ERSTELLEN EINER RÜCKSENDUNG
  1. In Ihrem Paket liegt einen Swisspost Rückgabeaufkleber
  2. Frachtbrief Dokument (consignment note) ist dem Rücksendepaket mit dem/den Artikel(n) beizufügen.
  3. Verpacken Sie die zu retournierende Ware und kleben Sie den Rückgabeaufkleber auf das Paket, sodass der vorherige Versandaufkleber bedeckt wird
  4. Geben Sie Ihre Waren in einer Swisspost Filiale ab
VERPACKEN VON RÜCKSENDUNGEN
  1. Zum Verpacken von Rücksendungen kannst du entweder den Karton oder die Tüte nutzen, in denen du die Ware erhalten hast, oder aber einen beliebigen anderen, unbeschrifteten Karton.
  2. Verschließe die Verpackung sicher.
  3. Bringe das Rücksendeetikett Ihrer SwissPost-Rücksendeanfrage außen am Paket an.

Wenn Sie nicht die Rückkehr Label im Paket versendet finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Du bist für die Ware verantwortlich, bis sie in unserem Lager eintrifft. Vergewissere dich also, dass die Ware gut verpackt ist, damit sie auf dem Weg nicht beschädigt wird. Wir empfehlen, dir einen Nachweis der Postaufgabe aushändigen zu lassen.

Nachdem du deine Rücksendung beim Kurierdienst abgegeben hast bzw. diese abgeholt wurde, dauert es in der Regel etwa 4–5 Tage, bis die Ware in unserem Lager eingeht.

Bitte beachte: Wenn du die The North Face Rücksendeabwicklung nicht beachtest, werden die Kosten für die retournierten Waren von dir getragen und du trägst das Risiko für Schäden oder Verlust der Waren, bis diese bei uns eingehen.

VF International Sagl
The North Face returns dept.
Via Vite 3
Stabio, 6855
Switzerland

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende dich an unseren Kundenservice.

Erstattung und Umtausch

Was für Rückgaberechte habe ich bei The North Face®?

Du kannst Artikel innerhalb von 15 Tagen zurücksenden. Alle Rücksendungen (nur in Originalverpackung) müssen ungetragen sein und sich im Originalzustand befinden. Weitere Informationen findest du in der Rubrik „Rückgaberecht“.

Kann ich Artikel umtauschen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, sende den oder die Artikel einfach an uns zurück und bestelle denn neu. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir dir umgehend deine Zahlung. Versand und Rückversand sind für dich kostenfrei.

Werden mir auch die Versandkosten erstattet, die mir durch die Rückgabe meiner Ware entstehen?

Wir erstatten dir den Bestellpreis des zurückgeschickten Artikels. Versandkosten sind von der Rückerstattung ausgeschlossen (Ausgenommen sind Rücksendungen aufgrund falscher, fehlerhafter oder beschädigter Artikel).

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten deine Rückerstattung sobald die zurückgesandte Ware von unserem Qualitätssicherungsteam begutachtet wurde. Sobald deine Rücksendung akzeptiert ist, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung von The North Face® von deinem Finanzdienstleister (z.B. durch dein Kreditkartenunternehmen) vorgenommen wird. Achtung: Die Zeitspanne der Rückerstattung hängt von deinem Finanzdienstleister ab und kann variieren.
Bitte wende dich  hier an den Kundenservice unseres Online-Shops, wenn du weitere Fragen hast.

Was tue ich, wenn mir der falsche Betrag zurückerstattet wurde?

Bitte wende dich hier an unseren Kundenservice - wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu klären.

Was tue ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.

Was tue ich, wenn der Artikel beschädigt oder defekt ausgeliefert wurde?

Wenn du einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.

Kann ich Artikel zurücksenden, die ich bei einem The North Face®-Händler gekauft habe?

Diese Rückgaberegelungen gelten nur für Artikel, die im Online-Shop unter www.thenorthface.de bestellt wurden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich mit PayPal bezahlt habe?

Artikel, die mit PayPal gekauft wurden, müssen per Online-Rücksendung zurückgesandt werden. Du erhältst die entsprechende Rückerstattung auf das jeweilige PayPal-Konto.