Bitte klick zur Anmeldung hier oder folge dem oben stehenden Link.
Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, klick einfach oben am Bildschirm auf „ANMELDEN” ,oder klick hier und trage deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.
Wenn du noch kein Kundenkonto hast, klick oben am Bildschirm auf „ANMELDEN”, oder klick hier und erstelle mit Hilfe der folgenden Anleitung dein Kundenkonto.
Nein, du musst nicht angemeldet sein. Du kannst jederzeit im The North Face® Online-Shop als Gast bestellen. Wenn du regelmäßig über unsere Website einkaufst, empfehlen wir dir jedoch, ein Kundenkonto einzurichten. Das spart dir viel Zeit, wenn du das nächste Mal beim The North Face® Online-Shop bestellst. Das Einrichten eines Kundenkontos ist unkompliziert und kostenlos.
Mit einem Kundenkonto musst du nicht jedes Mal deine Liefer- oder Rechnungsadresse erneut eingeben, wenn du online bestellst. Wenn du eine Bestellung aufgibst, wird diese automatisch an die im Kundenkonto angegebene Adresse geliefert, es sei denn, du gibst eine andere Adresse an. Du kannst in unserem Online-Shop stöbern und, wenn gewünscht, deine Bestellung bei einem späteren Besuch abschließen. Die Artikel, die du bereits in deinen Warenkorb gelegt hast, bleiben gespeichert. Wenn du später zurückkommst, musst du diese nicht erneut auswählen. Bitte beachte, dass bei Artikeln, die du zum späteren Kauf in deinen Warenkorb legst, die Lieferbarkeit nicht garantiert ist.
Falls du das Passwort für dein Kundenkonto vergessen hast, klick bitte auf „ANMELDEN” und dann auf „PASSWORT VERGESSEN”. Du erhältst dann umgehend ein neues Passwort per E-Mail.
Melde dich im The North Face® Online-Shop an und klick auf „MEIN KONTO“ oben auf dem Bildschirm. Wenn du in der Rubrik „MEIN KONTO” bist, kannst du dein Passwort ändern.
Nach deiner Anmeldung im The North Face® Online-Shop klickst du am oberen Bildschirmrand auf „Mein Konto“. In deinem Konto kannst du deine Rechnungs- oder E-Mail-Adresse sowie andere Angaben ändern.
Log In to The North Face® Online Store, and click on the ''My Account'' link located at the top of the screen. Once you are in the "My Account" section, you will be able to update your billing and shipping information.