THE NORTH FACE® UNTERSTüTZT DAS

öSTERREICHISCHE
KLETTER-TEAM

Seit der Gründung im Jahr 1966 ist das Klettern Herzenssache für The North Face®. So unterstützt die Marke einige der talentiertesten Kletterer weltweit und ermöglicht ihnen die Grenzen ihres Sports immer weiter zu verschieben. Das Team des Österreichischen Kletterverbandes wird die Bekleidung nun bei Olympia 2020 auf der größten Bühne des Sports vor den Augen der Welt testen und viele Menschen inspirieren, die Kunst des Kletterns für sich zu entdecken.

"Der Österreichische Kletterverband beeindruckt mit einer großen Anzahl hoch talentierter Athleten – allen voran Jessy Pilz. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, da wir das gemeinsame Ziel verfolgen, bestmögliche Leistungen abzuliefern. Wir fühlen uns geehrt, Produkte entwickeln zu dürfen mit denen die österreichischen Athleten konkurrieren und gewinnen können."

SCOTT MELLIN

Global GM Mountain Sports bei The North Face®